27.10. Bocas del Toro - Lost&Found
Am Sonntag war unsere Zeit in Bocas del Toro und unserem wunderschönen Häuschen zu Ende, genau wie unsere Sonnencreme :D Wir mussten dann verglichen mit Deutschland ein kleines Vermögen in eine Neue stecken und haben uns gleich noch mit Essen für die nächsten Tage eingedeckt, da unser nächster Halt etwas abseits liegt. Mit dem Boot ging es dann zurück nach Almirante und von dort eigentlich mit dem Bus weiter. Am Anleger hatte aber gerade ein Guide Touristen abgesetzt und unsere Unterkunft lag auf seinem Rückweg und so lag statt einer vierstündigen Busfahrt eine angenehme zweistündige Autofahrt vor uns :) Zunächst sind wir parallel zur Küste Richtung Chiriqui Grande gefahren, um dann dort in die Berge abzubiegen. Verfahren kann man sich hier nicht, da das auf dem ganzen Weg tatsächlich die einzige Kreuzung war. Wie waren die ganze Fahrt hin und hergerissen zwischen der Schönheit der Landschaft und den Verhältnissen in denen die Menschen hier leben. Die kleinen Holzhütten hatten wir scho...